Polizei ertappt Afghanen mit gefälschtem Führerschein

Die Polizei ertappt bei der Autobahnkontrolle einen Afganen, der mit gefälschtem Dokument unterwegs war
  • Die Polizei ertappt bei der Autobahnkontrolle einen Afganen, der mit gefälschtem Dokument unterwegs war
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

ARNOLDSTEIN. Ein 25-jähriger Mann aus Afghanistan wies sich bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Südautobahn, Kontrollplatz Arnoldstein, mit einem pakistanischen Führerschein aus.
Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Villach überprüften das Dokument. Es stellte sich heraus, dass der Führerschein gefälscht war.
Der Beschulidigte wurde mittels Dolmetsch einvernommen. Dabei gab er an, dass ihm sein afghanischer Führerschein im Jahre 2011 in Polen wegen Trunkenheit am Steuer abgenommen wurde. Da er die Nachschulung in Polen nicht machen wollte bzw. er die Gesetze zu mühsam fand, besorgte er sich im Jahre 2013 bei einem Urlaub in Pakistan einen Führerschein. Der Mann wird angezeigt.

Autor:

Iris Zirknitzer aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.