Polizei macht bei Verkehrskontrolle gestohlenen Pkw ausfindig

ARNOLDSTEIN. Beamte der Polizeiinspektion Arnoldstein haben gestern abend bei einer Kontrolle am Verkehrskontrollplatz Arnoldstein einen, als gestohlen gemeldeten Pkw sicher gestellt. Das Auto wurde von einem 27 jährigen Mann aus Russland gelenkt. Der Mann reiste mit dem gestohlenen Fahrzeug aus Italien nach Österreich ein. Der Russe und sein Beifahrer, ein 32 jähriger Mann, der ebenfalls die russische Staatsbürgerschaft besitzt, wurden auf freien Fuß angezeigt.
Der Pkw wurde nach Ende des Mietvertrages nicht an die Mietwagenfirma zurückgegeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen