Schneepflugweltmeisterschaft: Arnoldstein ist mit dabei

Die Arnoldsteiner "Schneewölfe" holten sich bei dem Wettbewerb den 13. Platz
  • Die Arnoldsteiner "Schneewölfe" holten sich bei dem Wettbewerb den 13. Platz
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

ARNOLDSTEIN. Die österreichische Vorausscheidung zur Teilnahme an der 3. Schneepflugweltmeisterschaft nächstes Jahr in Danzig wurde in Spielberg unter dem Titel „Austrian Snowfighter Championship“ ausgetragen. Aus verschiedenen Organisationseinheiten wurden für diese Wettkämpfe die besten Fahrer entsandt. Aus Kärnten waren dies die Kollegen des Arnoldsteiner Wirtschaftshofes. Die Fahrer Christian Miggitsch, Mario Rotschnik, Simon Mikl und Willi Walluschnig gaben ihr Bestes und holten den ausgezeichneten 13. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen