Vitaminkick im Herzen Hermagors: Nahversorger Kattis eröffnet am Gasserplatz

Sanja Karadza (li.) mit Bgm. Siegfried Ronacher und StR. Christina Ball
  • Sanja Karadza (li.) mit Bgm. Siegfried Ronacher und StR. Christina Ball
  • Foto: Stadtgemeinde Hermagor
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

HERMAGOR. Ein weiteres Unternehmen macht den Branchenmix in Hermagor ab sofort noch bunter und – im wahrsten Sinne des Wortes – noch genussvoller. Heute hat die Unternehmerfamilie Kattis, die vielen bereits als „fahrender Lebensmittelhändler“ bekannt ist, ihren Obst-, Gemüse- und Spezialitätenladen am Gasserplatz eröffnet. Hermagor ist ein attraktiver Geschäftsstandort für Unternehmer und wir freuen uns, dass dieses Potential so gut genutzt wird. Außerdem ist es schön, unserer Bevölkerung und unseren vielen Gästen ein so breit gefächertes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten im Stadtzentrum zu ermöglichen. Seitens der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See wünschen wir der neuen Kaufmannsfamilie im Herzen von Hermagor viel Erfolg und alles Gute!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen