Marktgemeinde Arnoldstein ist „winterfit“

Die Schneeräumer vom Wirtschaftshof der Marktgemeinde Arnoldstein
  • Die Schneeräumer vom Wirtschaftshof der Marktgemeinde Arnoldstein
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

ARNOLDSTEIN. Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder die Winterdienstsitzung im Wirtschaftshof statt. Es wurde wieder über die Neuerungen sowie über die Wetterprognosen gesprochen. Weiters konnte aufgrund der exakt geführten Aufzeichnungen nachgewiesen werden, dass die Umstellung von Trocken- auf Flüssigsalz voll aufgegangen ist. Es konnte eine Reduktion der ausgebrachten Salzmenge von ca. 50 % erzielt werden, denn durch die neue Technik erfolgt eine bessere und exaktere Ausbringung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen