Sanierung L 24 Gailtal Schattseiten Straße ist genehmigt

Gemeinderat Ralf Neuwirth vor Ort

KIRCHBACH. Die Sanierung der L 24, der Schattseiten Straße in der Marktgemeinde Kirchbach zwischen der Gundersheimer Gailbrücke und der Bodenmühlbrücke, war längst notwendig und wurde nun vom Land Kärnten genehmigt. Bürgermeister Hermann Jantschgi und Gemeinderat Ralf Neuwirth besuchten die Baustelle, um sich über den Fortschritt der Arbeiten zu informieren und sagten: "Es bleibt zu hoffen, dass die nötigen Sanierungsmaßnahmen anderer baufälliger Landesstraßen seitens des Landes ihre Fortsetzung finden."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen