St. Stefan/Gail: Ronny Rull als neuer VP-Bürgermeister angelobt

ST.STEFAN IM GAILTAL. Am Freitag wurde Ronny Rull im Gemeindeamt St. Stefan im Gailtal als neuer VP-Bürgermeister angelobt. Bei der Bürgermeisterstichwahl am 1. Oktober setzte sich der 37-jährige Vertragsbedienstete mit 53,28 % und 617 Stimmen gegen Renè Rupnig (SPÖ) 46,72 % und 541 Stimmen durch.
VP-Landesparteiobmann Christian Benger freut sich über den 43. VP-Bürgermeister in Kärnten: „Ich gratuliere Ronny Rull zu seinem Bürgermeisteramt. Er ist gut vernetzt und bringt frischen Wind, neue Ideen und viel Elan mit. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner herausfordernden Arbeit für seine Heimatgemeinde St. Stefan im Gailtal.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen