Bezirks-Schulschitag 2017

Mario Santner (NMS Hermagor) und Christina Klauss (NMS Kötschach) wurden Bezirks-Schulschimeister 2017 am Nassfeld
83Bilder
  • Mario Santner (NMS Hermagor) und Christina Klauss (NMS Kötschach) wurden Bezirks-Schulschimeister 2017 am Nassfeld
  • hochgeladen von Hans Jost

NASSFELD (jost). Pünktlich zum Start des Riesentorlaufes hob sich der Nebelvorhang von der Garnitzen-Kronenabfahrt und bot damit etwa 100 Schülern und Schülerinnen im Alter von 10 bis 17 Jahren optimale Sicht- und Schneeverhältnisse.
Der sportliche Wettkampf um den Tagessieg in insgesamt acht Wertungsgruppen verlief ausserordentlich knapp, aber schlussendlich standen die 14-jährige Christina Klauss von der NMS Kötschach sowie Mario Santner (15) von der NMS Hermagor als Bezirks-Schulmeister fest.
Lachende Gesichter über die gelungene und unfallfreie Veranstaltung bei den Organisatoren Walter Köstl, Gernot Nußbaumer und Manuela Eberhardt, die im Zuge der Siegerehrung herzlichen Dank an Seilbahn-Chef Klaus Herzog sowie das professionelle Zeitnehmerteam des Sportvereines Tröpolach aussprachen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen