International und national erfolgreich

Brigitte Krebs gewann bei den World Master Games in Turin drei Goldmedaillen
  • Brigitte Krebs gewann bei den World Master Games in Turin drei Goldmedaillen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Erich Hober

FELD AM SEE (eho). Der ARBÖ ASKÖ Raiffeisen RC Feld/See veranstaltet am 1. September zum 15. Mal den "Int. ARBÖ Alpe Adria bergpreis Afritz-Verditz". Dieses Jedermann-Rennen (Legrand Jedermann-Radcup) ist in diesem Jahr zusätzlich die Kärntner Bergmeisterschaft für Masters und Amateure. Startberechtigt sind alle Radsportler mit und ohne Lizenz (Rennrad oder Mountainbike). Die Streckenlänge beträgt 6,4 bzw. 2,3 Kilometer. Das Nenngeld beträgt zehn Euro. Infos: 0699/141 451 01. Info: www.rc-feldamsee.at.

Drei Mal Gold

Mit dieser Bilanz kehrte Brigitte Krebs (RC Feld/See) von den World Master Games aus Turin retour. Beim Kriterium, Straßenrennen und Einzelzeitfahren war Krebs nicht zu schlagen. Teamkollege Peter Fladerer wurde ein Mal 13. (Straßenrennen) und ein Mal 19. (Kriterium).

Autor:

Erich Hober aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.