MTB-Nachwuchs-Cup Kärnten: Gailtaler holen sich den Dritten Gesamtrang in der Wertung

2Bilder

GAILTAL. Zum wiederholten Male konnte der Nachwuchs des ASVÖ ÖAMTC SC Hermagor im MTB-Kärnten Sport Nachwuchscup den Dritten Gesamtrang in der Vereinswertung 2015 einfahren. Der Dank gilt auch den Kindern die nicht an der Gesamtsiegerehrung teilnehmen konnten. Besonders freut es den Trainer, dass der Sportclub Hermagor heuer wieder zwei Einzelsieger stellen konnten. Gewonnen haben Philomena Pichler (U7w) bzw. Corina Druml (U17w). Den zweiten Gesamtrang und den sportlichenb Landesmeistertitel gab es für Sophie Leitner (U13w), die das Rennen der Landesmeisterschaften gewonnen hatte. Ebenfalls zweite wurde Nina Mosser (U17w). Auf den Plätzen vier und fünf landeten die Jungs Mika Flaschberger (U7m) und Gregor Pichler (U11m).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen