Sportliches Wochenende für die Arnoldsteiner

Beim Gerlitzenberglauf wurde Kathi Perhinig in der Klasse U20 Kärntner Berglaufmeisterin
  • Beim Gerlitzenberglauf wurde Kathi Perhinig in der Klasse U20 Kärntner Berglaufmeisterin
  • Foto: KK/Privat Perhinig
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

ARNOLDSTEIN. Ein sportliches „Highlight“ jagte in Arnoldstein das andere: Der WSV-BBU organisierte ein Asphaltstockturnier mit großartiger Beteiligung von 31 Moarschaften.
Der TC Arnoldstein veranstaltete das internationale Drei-Länder Tennisturnier mit Tarvis und Kranjska Gora am Tennisplatz in Gailitz. Die Gäste aus Slowenien konnten dabei den Sieg erringen, die Gäste aus Tarvis wurden Dritte.

Anna Koch am Podest

Kathi Perhinig wurde im Rahmen des Gerlitzen Berglaufes U20-Berglauflandesmeisterin, Anna Koch stand bei den Österreichischen Juniorenmeisterschaften (U20) in Amstetten über 800 Meter und 1.500 Meter jeweils als Dritte am Treppchen und der SV Arnoldstein gewann gegen Feldkirchen 6:1.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen