Holiday Check Award 2018: Vier Gailtaler Hotels in den Top-10

GAILTAL. Vier Hotels aus dem Gailtal befinden sich in den Top-10 des Holiday Check-Awards 2018. Sie zählen damit zu den beliebtesten Hotels Kärntens.
Auf der Buchungsplattform Holiday Check wurden im vergangenen Jahr rund 905.000 Bewertungen abgegeben - und das in den verschiedensten Kategorien: vom Familienurlabu über Strandhotels bis hin zum Erholungs- und Wellnessurlaub.

Das Ranking

Und die Gailtaler Hotellerie schneidet durchaus sehr gut ab. Mit 5,9 von sechs möglichen Punkten rangiert das 4-Stern-Kinderhotel „nawu’s“ aus Kameritsch kärntenweit auf dem zweiten Platz, geschlagen nur vom Hotel Seerose in Bodensdorf am Ossiacher See. Für das zur Kinderhotel-Europa-Gruppe gehörende Haus, ist es die bereits vierte Holiday Check-Auszeichnung in Folge. Auf dem vierten Rang folgt das 4-Stern-Almwellness-Resort Tuffbad im Lesachtal mit 5,8 Punkten. Fünfter wurde das 3-Stern-Berghotel Preßlauer mit 5,9 Punkten und den siebenten Platz nimmt mit dem 4-Stern-Hotel Nassfeld (5,8 Zähler) ein weiteres Gailtaler Hotel ein.

Bundesweite Top-10

Speziell: Das top bewertete Hotel „nawu’s“, findet sich auch in den österreichweiten Holiday Check-Top-10 (10. Platz). Österreich Sieger wurde das Schlosshotel Thanegg-Moosheim in Gröbming in der Steiermark.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen