Auszeichnung
Riedergarten Immobilien erhält Maecenas-Preis 2019

Max Peintner und die beiden Riedergarten-Geschäftsführer Herbert Waldner und Bernd Rausch mit der Trophäe.
  • Max Peintner und die beiden Riedergarten-Geschäftsführer Herbert Waldner und Bernd Rausch mit der Trophäe.
  • Foto: picturesborn/Nessler
  • hochgeladen von Lara Piery

Riedergarten Immobilien erhielt den diesjährigen Kunstsponsoringpreis "Maecenas".

KLAGENFURT, HERMAGOR. Der renommierte österreichische Kunstsponsoringpreis "Maecenas" wird vom unabhängigen Wirtschaftskomitee „Initiative Wirtschaft für Kunst“ vergeben und ging dieses Jahr an Riedergarten Immobilien. Der geschäftsführende Gesellschafter Herbert Waldner nahm den begehrten Preis im Wiener Hotel Imperial für das Projekt FOR FOREST – die ungebrochene Anziehungskraft der Natur entgegen.

Zum 31. Mal

Die Riedergarten Immobiliengruppe ist in Kärnten, der Steiermark, in Oberösterreich und insbesondere in Tullnerfeld in Niederösterreich vertreten und beschäftigt derzeit 24 Mitarbeiter. Der Kunstsponsoringpreis "Maecenas" wurde im Rahmen eines festlichen Galaabends bereits zum 31. Mal vergeben. Dabei werden Unternehmer und Unternehmen für die Förderung von Kunstprojekten ausgezeichnet, die ohne diese Unterstützung nicht hätten verwirklicht werden können. „Diese Anerkennung bedeutet eine riesige Ehre. Ich nehme den Maecenas gerne stellvertretend für viele Mitermöglicher entgegen, die For Forest unterstützt und immer daran geglaubt haben“, sagte Herbert Waldner.

Autor:

Lara Piery aus Villach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.