16.09.2014, 18:28 Uhr

Besinnung und gute Laune beim Bergfest

Der Almsommer neigt sich dem Ende zu. Für Familie Plattner am Nassfeld ein Grund zum Danken und Feiern.

Tradition, Glaube und Geselligkeit haben sich beim traditionellen Bergfest, welches den sommerlichen Plattner-Eventreigen am Nassfeld feierlich beendet, harmonisch vereint. Der feierliche Wortgottesdienst mit Sepp Rauscher, mit gesanglicher Untermalung vom Musikverein Almrausch Mitschig und dem Männergesangsverein Erika, der anschliessende Frühschoppen, sowie die musikalische Unterhaltung mit „Alpe Adria 3“ haben wieder einmal eindrucksvoll die grenzüberschreitende Gastfreundschaft der Familie Plattner vermittelt. Darüberhinaus konnten die Bergfest-Besucher dem bekannten Kunstschmied Horst Uggowitzer bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Die regional-kulinarischen Schmankerln waren durchwegs köstliche Ergänzungen zur seelischen Wohlfühlatmosphäre und haben dem Fest eine ganz besondere g`schmackige Note verliehen.
Gesehen u.a. Leopold Heidi Astner, Jakob Allmaier, Hermann Verderber, Lotte Dollinger, Gerold Katzer, Fritz Steinwender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.