27.11.2017, 10:30 Uhr

Bezirksobmann feiert 70. Wiegenfest

Jubilar Erich Rossian mit Bürgermeister Siegfried Ronacher und Ortsgruppenobleute des PVÖ Bezirk Hermagor (Foto: KK)
HERMAGOR. Der Vorsitzende des Pensionistenverbandes im Bezirk Hermagor, Erich Rossian, feierte kürzlich seinen 70. Geburtstag. Für seine unermüdlichen Bemühungen und Organisationen rund um Veranstaltungen, gemeinsame Urlaube, gesellige Nachmittage unter den Pensionisten soll an dieser Stelle einmal ein „Vergelt`s Gott“ ausgesprochen werden. Als Gratulanten stellten sich die Ortsgruppenobleute des PVÖ Bezirk Hermagor, sowie Bürgermeister Siegfried Ronacher ein. Neben zahlreichen Gesundheitswünschen konnte dem Jubilar auch größte Wertschätzung übermittelt werden. Auf viele weitere gesunde Jahre!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.