Draschitz- Dreulach: zu jedem Kirchtag ein tolles Team

Brachten das, beim Kufenstechen begehrte, Kranzl: Sonja und Tanja Schnabel und Celine Moser
107Bilder
  • Brachten das, beim Kufenstechen begehrte, Kranzl: Sonja und Tanja Schnabel und Celine Moser
  • hochgeladen von Mike Kampitsch

Die Burschenschaft Draschitz-Dreulach, unter Obmann David Wiegele, bereitete ihren Festtag mit viel Liebe zum Detail vor. Zum Fassl bauen ging es sogar zu den Nachbarn nach Göriach. Vom Himmel gab es nichts zu befürchten. Kufenstechen und Lindentanz waren "sicher". Gefeiert haben nach dem Kufenstechen neben dem Kranzlsieger Michael Müller auch Siegfried und Doris Anawetter-Meschnig, Katharina Zankl, Paul Schnabl, das Mini-Kirchtagspaar Lara und Emilian Mörtl, Marion Martinz, Doris und Andreas Roth.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.