19.08.2016, 22:00 Uhr

Ein frischer Wind in Hermagor

Sigrid Wastina (Marktleiterstellvertreterin), Paul Bacher (Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol) und Katja Steinweinder (Marktleiterin) (Foto: SPAR/gleissfoto)

Der neue Spar-Markt in Hermagor wurde jetzt offiziell eröffnet.

HERMAGOR. Endlich ist es so weit: der neue SPAR-Supermarkt in Hermagor hat eröffnet. Auf rund 850 m² Verkaufsfläche präsentiert er sich als topmodernes Frische-Paradies mit starkem regionalem Bezug. „Wir sind stolz, hier in Hermagor einen der modernsten und schönsten Supermärkte Österreichs eröffnen zu dürfen, mit dem wir die hohen Erwartungen, die an uns gestellt werden, sicher erfüllen“, so Paul Bacher, Geschäftsführer für SPAR Kärnten und Osttirol.
Auch die Zufahrt zum Supermarkt wurde optimiert, so gibt es nunmehr eine verbesserte Zufahrtslösung für Linksabbieger, die von der B 111 kommen. „Wir freuen uns gemeinsam mit Marktleiterin Katja Steinwender und den 23 Mitarbeitern, dass wir dieses wunderschöne Frische-Paradies nach fünf Monaten Umbauarbeiten eröffnen dürfen“, so Bacher. Zusätzlich zum SPAR-Supermarkt befindet sich auch eine Apotheke in dem nach modernsten Standards errichteten Gebäude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.