23.08.2016, 12:36 Uhr

Grillnachmittag für die "grauen Panther"

Martina Wiedenig, Elsbeth Jost, Inge Domenig, Erich Rossian, Luca Burgstaller (Foto: KK)
OBERVELLACH. Die OG Obervellach, unter der Obfrau Elsbeth Jost veranstaltete kürzlich einen Grillnachmittag. Es folgten über 100 Pensionisten aus dem Bezirk und der benachbarten Ortsgruppe Wertschach der Einladung zu einem gemütlichen Nachmittag bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen. Mathias Hubmann sorgte mit seinem Akkordeon für die musikalische Umrahmung und bei der Tombola wurden wunderschöne Preise verlost. Auch hochrangiger Besuch des Bezirkshauptmannes Heinz Pansi und Gemeinderätin Martina Wiedenig wurden begrüßt, und Gemeinderat Luca Burgstaller half beim Grillen.
Inge Domenig wurde seitens des Landes für Ihre langjährigen Funktionen als Bezirksreiseleiterin, Bezirkssekretärin und Bezirkskassierin in Vertretung vom Bezirksobmann Erich Rossian ausgezeichnet und würdig geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.