28.03.2016, 12:48 Uhr

Musikalisches Osterkränzchen in Dellach

Die Partyband "Du-und-I" brachte tolle Stimmung in den Saal, eingeleitet von Michael Buchacher "Buzgi

Die Partyband „Du & I“ sowie Lokalmatador „Buzgi“ brachten bunte, ausgelassene Frühlingsstimmung auf die Bühne.

DELLACH (jost). Schon lange Tradition hat das alljährlich vom MGV Dellach/Gail veranstaltete musikalische Kränzchen am Abend des Ostersonntages.
Und mit der Partyband „Du & I“ brachte Obmann Michael Buchacher heuer eine der angesagtesten Kärntner Stimmungs-Formationen in seine Heimatgemeinde.

Neu-Zugang

Langzeit-Frontmann Peter Ladstätter, den man auch als Alleinunterhalter in der Szene gut kennt, brillierte wie immer als launiger Moderator und Sänger sowie auf Akkordeon und Keyboard.
Er ist Lesachtaler wie auch seine singende und musizierende Kollegin Veronika Unterweger, die ihre musikalische Ausbildung derzeit am Mozarteum in Salzburg absolviert.
Neu im Trio ist seit wenigen Wochen das musikalische Multitalent Manfred Zaminer aus Feldkirchen. Er überzeugte mit Tuba, Bariton, Posaune und E-Bass genauso wie mit seinen Gesangs-Einlagen, mit denen er auch sein schauspielerisches Können unverkennbar aufblitzen ließ.

Buzgi-Einstimmung

Doch bevor Peter, Veronika und Manfred ihre Party-Knaller abfeuerten, wurde das Publikum vom Obmann alias „Buzgi“ mit seinen beliebten Songs im Elivis-Stil auf eine ausgelassene Party-Nacht voll motiviert eingestimmt.

Mitgefeiert haben u.a. Reini Buchacher, Rosi und Herbert Sturm, Clemens Rausch, Matthias Zojer, Christina Patterer, Kurt Buchacher
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.