20.12.2017, 12:54 Uhr

Wie der Bruder, so die Schwester

Cindy Steinacher und ihr Bruder Fabian Steinacher (Foto: KK)
ST. LEONHARD. Fabian Steinacher aus St. Leonhard in der Marktgemeinde Arnoldstein wurde bereits in Leoben an der Montanuniversität ein Stipendium an der Strathclyde Universität (Glasgow-Schottland) in Kooperation mit der Stanford Universität (Palo Alto-Kalifornien) zuerkannt, wo er nun für sein Doktorat studiert. Einige Firmen-Gründungen am Erdölsektor haben bereits stattgefunden.
Geschafft hat es nun auch seine Schwester Cindy Steinacher.

Master of Science

Sie hat ihren Master of Science in Atmosphärenwissenschaften an der Universität Innsbruck abgeschlossen. Welche Ziele nun konkret in ihrer Umsetzung Priorität haben, wird sich in nächster Zeit herausstellen. Die Synoptik (Meteorologie) dürfte der Weg in ihre Arbeitswelt werden, wozu die Eltern alles Gute wünschen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.