24.11.2016, 14:59 Uhr

Amtsleiter Peter Sternig beendet den Gemeindedienst

Bezirkshauptmann Heinz Pansi verabschiedet Amtsleiter Peter Sternig in den Ruhestand (Foto: BH Hermagor)
ST. STEFAN/GAIL. Amtsleiter Peter Sternig ist seit 1979 in der Funktion des Amtsleiters der Gemeinde St. Stefan im Gailtal sehr erfolgreich tätig gewesen. Durch sein Wirken hat er sich nicht nur innerhalb der Gemeinde, sondern auch im Rahmen seiner Amtsleiter-Kollegen weit über die Gemeindegrenzen hinaus, einen äußerst positiven Ruf aufgrund seiner umsichtigen Tätigkeit und seines umfassenden Fachwissens erworben.
Mit 1. November ist Amtsleiter Peter Sternig in den Ruhestand getreten. Im Rahmen einer Besprechung bei Bezirkshauptmann Heinz Pansi wurde seine erfolgreiche Tätigkeit hervorgehoben. Im Namen der Bezirkshauptmannschaft Hermagor und somit im Namen der Verwaltung des Bezirkes, bedankte sich Pansi recht herzlich für die gute Zusammenarbeit. Seine Nachfolge als Amtsleiter tritt Gerd Sarnitz an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.