11.12.2017, 08:31 Uhr

Arnoldstein ist „Gesund und Aktiv“

Die politischen Vertreter der Marktgemeinde Arnoldstein beim Gesundheitstag - hier mit den Kindern vom Pfarrkindergarten Arnoldstein (Foto: KK)
ARNOLDSTEIN. Im Rahmen der „Gesunden Gemeinde“ konnten Bürgermeister Erich Kessler und Sozialrefernt Gemeindevorstand Georg Fuss zahlreiche Aussteller und Besucher beim Gesundheitstag im Mehrzweckhauses Riegersdorf begrüßen. Auch Vizebürgermeister Antolitsch sowie Vizebürgermeister Karl Zußner nahmen an der Veranstaltung teil.
Zu Beginn der Veranstaltung verzauberten die Kinder des Pfarrkindergartens Arnoldstein unter der Leitung von Edeltraud Lechner die anwesenden mit ihrem Auftritt. Die Besucher hatten wieder einmal die Gelegenheit sich rund um das Thema Gesundheit zu informieren sowie interessante Vorträge anzuhören. Weiters konnte jeder Gast Schnupperanwendungen der einzelnen Aussteller in Anspruch nehmen. Für die kulinarische Verpflegung sorgte Manuela Guggenberger mit selbstgemachten und gesunden Köstlichkeiten vom Bistro „s’häfale“. Auch Dominic Marsche, Organisatorin Doris Kroisenbacher und Sozialreferent  Georg Fuss stärkten sich mit einem gesunden Apfel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.