10.11.2017, 14:00 Uhr

Arnoldsteins Pensionisten auf Schusters Rappen unterwegs

Die aktiven Pensionisten trafen sich zum Wandertag anlässlich des Nationalfeiertags (Foto: KK)
ARNOLDSTEIN. Der PVÖ organisierte in Arnoldstein bei wunderbarem Wanderwetter einen schönen Wandertag am Nationalfeiertag. Die Route ging von Neuhaus vorbei an der ehemaligen Nikolauskirche/Thurnbergkapelle, die urkundlich erstmals 1261 erwähnt wurde, nach Pöckau. Dort wurde eine kurze Rast eingelegt, anschließend ging es über die Tschau zurück nach Riegersdorf, wo man noch gemütlich gemeinsam den Nachmittag im MZH –Riegersdorf verbrachte. Auch Vizebürgermeister Karl Zussner schloss sich den Wanderern an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.