09.09.2016, 08:39 Uhr

Besonderes Jubiläum in Kötschach-Mauthen

Peter Wenzel mit Familie Berdnik und Bürgermeister Walter Hartlieb (Foto: KK)

Gemeinde Kötschach-Mauthen ehrt langjährigen Gast.

KÖTSCHACH-MAUTHEN. Am Freitag, dem 2. September 2016, nahm Bürgermeister Walter Hartlieb wieder eine esondere Gästeehrung vor. Peter Wenzel aus Essen, kommt bereits seit 50 Jahren in die Marktgemeinde Kötschach-Mauthen, um hier seinen Sommerurlaub zu verbringen. Als zehnjähriger war er mit seinen Eltern das erste Mal da, seitdem kommt er jedes Jahr wieder. Besonders begeistert ist er von der wunderbaren Bergwelt und insbesondere von der vielfältigen Flora und Fauna.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.