27.11.2017, 17:38 Uhr

Besonderes Klassentreffen

Die ehemaligen Schulkameraden verbrachten eine schöne Zeit (Foto: KK)
RATTENDORF. Unter dem Motto "Wisst ihr noch, wie es damals war", trafen sich 22 ehemalige Schüler der Volksschule Rattendorf im Gasthaus Strasswirt. Dort verbrachten sie bei gutem Essen und Trinken einige gemütliche Stunden gemeinsam. Der weitest angereiste war Armin aus Wien, die Atmosphäre zudem außerordentlich lustig und herzlich. Kaum zu glauben, die ehemaligen Tafelklassler waren nicht erreichbar, sie hatten keine Handys, keinen Computer, keine 50 Fernsehkanäle und trotzdem hatten sie eine schöne Zeit. Nach der Begrüßung gab es eine Gedenkminute für die bereits verstorbenen Mitschüler und den Klassenlehrer. Mancher stellte sich beim Gedanken an sie wohl die Frage, ob auch das nächste Mal wieder jemand fehlen würde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.