29.09.2016, 13:05 Uhr

Der Pyramidenkogel lockt die Bleiberger

160 Pensionisten der Marktgemeinde Bad Bleiberg folgten der Einladung von Vize-Bürgermeister und besichtigten den Pyramidenkogel in Keutschach (Foto: kk)

Am Seniorentag der Marktgemeinde Bad Bleiberg besichtigten 160 Pensionisten in Begleitung von Vize-und Bürgermeister den Pyramidenkogel über Maria Wörth.

BAD BLEIBERG. Zahlreiche Senioren aus der Marktgemeinde Bad Bleiberg folgten der Einladung von Bürgermeister Christian Hecher und Vizebürgermeister Thomas Michenthaler und besuchten kürzlich den Pyramidenkogel. Dabei wurde die schöne Aussicht über den Wörthersee und das tolle Wetter genossen. Zum Mittagessen fuhren die Senioren durch das Rosental zum Gasthof Mochoritsch. Nach dem Empfang wurde mit musikalischer Umramung gespeißt und gemütlich zusammengessesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.