24.09.2014, 12:41 Uhr

Die lange Nacht im Gailtaler Heimatmuseum

Wann? 04.10.2014 18:00 Uhr

Wo? Gailtaler Heimatmuseum, Möderndorf 1, 9620 Möderndorf AT
Furio Treu (Foto: KK)
Möderndorf: Gailtaler Heimatmuseum | LANGE NACHT im Gailtaler Heimatmuseum am Samstag, den 4. Oktober von 18 bis 1 Uhr

Das Schloss Möderndorf hat zum traditionellen Saisonausklang wieder seine Pforten geöffnet. Feine, hausgemachte Gaumenfreuden abgerundet mit bekömmlichen Getränken und musikalischen Leckerbissen sind ebenso garantiert wie anregende Kommunikation und Information im Schloss.

Nicht versäumen! Lichtbilder-Vortrag und Ausstellung Furio Treu um 19 Uhr.

Furio Treu ist vereidigter Sachverständiger und Kaffee-Experte in der Wirtschaftskammer Triest. Treu hatte Zeit seines Lebens engsten Kontakt zu zahlreichen Kaffeeröstereien in Italien und Österreich und erklärt die Welt des Kaffees vom Anbau bis zur Verkostung. Ausgestellt werden Objekte aus Europa, Asien, Nordafrika und Nordamerika.

Infos: 04282/3060

Fotos: Gailtaler Heimatmuseum, Furio Treu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.