27.09.2014, 07:30 Uhr

Die Pensionisten der Ortsgruppe Görtschach erklimmt die Gipfel

Am Jochsee oberhalb der Connyalm in den Gailtaler Alpen (Foto: KK)
GÖRTSCHACH-FÖROLACH. Den 2317 Meter hohen Golzentipp nördlich von Obertilliach haben sich die wanderfreudigen Mitglieder der Pensionisten der Ortsgruppe Görtschach-Förolach für die “Jahrestour 2014” ausgesucht. Schon alleine die Anfahrt durch das wildromantische Lesachtal war ein Erlebnis für sich. Für den “Gipfelsturm” hatten alle Teilnehmer den ganzen Sommer über trainiert und so konnte der wunderschöne Aussichtsberg am (westlichen) Beginn der Gailtaler Alpen mit viel Spaß und ohne große Mühen erreicht werden. Der Kalorienhaushalt wurde dann im schmucken Restaurant der Familie Scherer auf der Conny-Alm geregelt und der Lesachtal-Tag dann mit einer Besichtigung des Ortskernes von Obertilliach abgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.