20.01.2018, 18:28 Uhr

Gleich zwei Skiunfälle am Nassfeld

Die beiden Verletzten wurden vom Nassfeld ins LKH Villach gebracht (Foto: Pixabay)

Zwei Kollisionen von Skifahrern fast zur selben Zeit. Nun liegen zwei Verunfallte im LKH Villach.

NASSFELD. Erneut ereigneten sich heute Skiunfälle am Nassfeld - beide um die Mittagszeit. Bei einem stießen ein Steirer (37) und ein Kroate (39) auf der Trogkofel-Abfahrt zusammen. Der Kroate stürzte dabei und wurde unbestimmten Grades verletzt mit dem Rettungshubschrauber "Airmed" ins LKH Villach geflogen. 

Beim zweiten Unfall waren eine 26-jährige Deutsche und ein unbekannter Skifahrer beteiligt. Die knallten zusammen und die Frau kam zu Sturz. Der Unbeknnte hielt zwar an und erkundigte sich, wie es der Frau geht, fuhr dann aber weiter. Denn die Frau gab an, unverletzt zu sein. Sie erlitt allerdings eine Gehirnerschütterung, die Rettung brachte sie ebenfalls ins LKH Villach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.