17.11.2017, 08:10 Uhr

LKH Laas lud zum Diabetes-Infotag

Karin Schmid, Dr. Peter Kitzler, Primarius Johannes Hörmann, Andreas Patterer, Reinhilde Kraus, Walter Isopp, Christine Orma, Irmgard Hörmann (hinten v.l.), Carola Gießler, Michaela Waldner, Eva Hohenwarter (vorne v.l.) (Foto: KK/LKH Laas)
LAAS. Wie jedes Jahr fand auch heuer der Diabetes- Infotag in den Räumlichkeiten des LKH Laas statt. Dieser wurde wie immer vom engagierten Diabetes- Team in Kooperation mit der Österreichischen Diabetikervereinigung und dem Gesundheits,- Pflege- und Sozialservice Hermagor veranstaltet.
Den Besuchern wurde die Möglichkeit geboten, sich bei den ausstellenden Firmen und bei den Fachvorträgen zu den Themen Ernährung, Bewegung und Neuigkeiten auf dem Gebiet der Diabetesbehandlung zu informieren.
Gestärkt nach einem Buffet und der Verkostung neuer Zuckerarten wurden die Teilnehmer abschließend animiert, einfache Bewegungsübungen sofort in die Praxis umzusetzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.