22.11.2017, 08:29 Uhr

Polizei macht bei Verkehrskontrolle gestohlenen Pkw ausfindig

(Foto: KK)
ARNOLDSTEIN. Beamte der Polizeiinspektion Arnoldstein haben gestern abend bei einer Kontrolle am Verkehrskontrollplatz Arnoldstein einen, als gestohlen gemeldeten Pkw sicher gestellt. Das Auto wurde von einem 27 jährigen Mann aus Russland gelenkt. Der Mann reiste mit dem gestohlenen Fahrzeug aus Italien nach Österreich ein. Der Russe und sein Beifahrer, ein 32 jähriger Mann, der ebenfalls die russische Staatsbürgerschaft besitzt, wurden auf freien Fuß angezeigt.
Der Pkw wurde nach Ende des Mietvertrages nicht an die Mietwagenfirma zurückgegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.