10.11.2017, 10:11 Uhr

Radendorf-Riegersdorf feiert das Herbstfest

Die Pensionisten der Ortsgruppe Radendorf-Riegersdorf genossen die Zusammenkunft beim Oktoberfest (Foto: KK)
RADENDORF, RIEGERSDORF.  Der Pensionistenverband  Österreich, Ortsgruppe Radendorf-Riegersdorf lud seine Mitglieder zum dritten traditionellen Oktoberfest. Als Ehrengast war Vizebürgermeister Karl Zussner anwesend. Fürs leibliche Wohl gab es Weißwürstel mit Laugengebäck, Kaffee und Kuchen sowie als Durstlöscher ein Oktoberbier und heurigen Sturm. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Erich Kaiser und Fredi Galle. Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter, die dazu beigetragen haben, dieses gelungene und gesellige Fest zu organisieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.