24.09.2014, 18:30 Uhr

Soroptimisten spenden für Kinder mit Behinderung

Übergabe beim ÖZIV in Hermagor: Andrea Ronacher, Brigitte Lasser, Erni Gratzer, Fam. Sattelegger, Mößlacher (v.l.) (Foto: Soroptimist Club Hermagor)
KÖTSCHACH-MAUTHEN. Im Rahmen eines stimmungsvollen Sommerfestes im Schlankschlemmer- Hotel Kürschner konnte die Präsidentin des Soroptmist Club Hermagor den Reinerlös des 3. Familien Charity Golfturnieres an die drei begünstigten Mädchen und ihre Familien übergeben.

Die drei betroffenen Familien von Patricia Mörtl, Michaela Eineter und Eveline Knoop waren dankbar und berührt und die Damen des Soroptimist Cub Hermagor sind für das Golfturnier 2015 schon wieder voll motiviert. „Wir geben unser Bestes und arbeiten alle gerne mit wenn wir wissen, wieviel dankbare Freude wir damit auslösen können“ so Erni Gratzer, die Präsidentin der Soroptimistinnen.
Auch Marion Sattlegger freute sich über einen Beitrag zur Errichtung eines Liftes, als Erleichterung ihres Lebensalltages, der ihrer Familie vom Soroptimist Club Hermagor in den Räumen des ÖZIV überreicht wurde.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.