14.10.2014, 13:15 Uhr

Sprechen Sie Deutsch?

(Foto: Volkschochschule Ktn.)

Hermagor startet Deutsch-Sprachkurs!

GAILTAL. Vergangenen Montag starteten die Teilnehmer aus zahlreichen Nationen in ihren Deutschkurs in Hermagor. Dabei wurden alle Interessierte in Sprachlerngruppen ihrem Können entsprechend eingeteilt. Aufgrund des starken Zuspruchs sowie der hohen Motivation der Lerner wurde zu den ursprünglich angebotenen A2- und B1-Kursen noch ein Anfängerkurs eingerichtet.
Restplätze sind noch für alle Kurse vorhanden. Interessierte können jederzeit einsteigen. Anmeldungen sind in der Volkshochschule Hermagor möglich.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.