Bezirks-Schulschitag 2017

Mario Santner (NMS Hermagor) und Christina Klauss (NMS Kötschach) wurden Bezirks-Schulschimeister 2017 am Nassfeld
83Bilder
  • Mario Santner (NMS Hermagor) und Christina Klauss (NMS Kötschach) wurden Bezirks-Schulschimeister 2017 am Nassfeld
  • hochgeladen von Hans Jost

NASSFELD (jost). Pünktlich zum Start des Riesentorlaufes hob sich der Nebelvorhang von der Garnitzen-Kronenabfahrt und bot damit etwa 100 Schülern und Schülerinnen im Alter von 10 bis 17 Jahren optimale Sicht- und Schneeverhältnisse.
Der sportliche Wettkampf um den Tagessieg in insgesamt acht Wertungsgruppen verlief ausserordentlich knapp, aber schlussendlich standen die 14-jährige Christina Klauss von der NMS Kötschach sowie Mario Santner (15) von der NMS Hermagor als Bezirks-Schulmeister fest.
Lachende Gesichter über die gelungene und unfallfreie Veranstaltung bei den Organisatoren Walter Köstl, Gernot Nußbaumer und Manuela Eberhardt, die im Zuge der Siegerehrung herzlichen Dank an Seilbahn-Chef Klaus Herzog sowie das professionelle Zeitnehmerteam des Sportvereines Tröpolach aussprachen.

Anzeige
Der JUMP DOME in Klagenfurt steht für grenzenlosen Spaß | Foto: JUMP DOME
Video 10

Osterferienspaß
Im JUMP DOME springt nicht nur der Osterhase vor Freude

Springen Sie in ein unvergleichliches Osterabenteuer: Der JUMP DOME, der führende Trampolinpark Österreichs, wartet in Klagenfurt auf Sie! KLAGENFURT. Im Herzen von Kärnten, genauer gesagt in der Magazingasse 14, 9020 KLAGENFURT, befindet sich der JUMP DOME, ein Ort, an dem Vergnügen und Entdeckungslust ineinanderfließen. Dieser Ort bildet die perfekte Kulisse für erlebnisreiche Osterferien. Vom 23. März bis 1. April stehen die Türen von JUMP DOME, täglich von 9 bis 20 Uhr offen, um Sie zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.