06.12.2017, 20:12 Uhr

Ein ganzer Skiberg als Eröffnungsgeschenk

Exklusives Saison-Opening für 30 Ö3-Hörer im Skigebiet Garnterkofel am Nassfeld

Eine handverlesene Gruppe von 30 Skifahrern konnte kürzlich das gesamte Skigebiet Gartnerkofel für sich allein geniessen.

NASSFELD (jost). Voll gelungener Start in den Nassfeld-Skiwinter 2017/18. Bei sprichwörtlichem Postkartenwetter und besten Schneeverhältnissen konnten am Nikolo-Tag insgesamt 30 schneehungrige Wintersportler einen ganzen Sonnentag lang nach Herzenslust und exklusiv über die jungfräulichen Gartnerkofel-Pisten carven.
Die fünf Gewinner mit ihren jeweils fünf besten Freunden wurden beim Ö3-Gewinnspiel „6 auf der Piste“ im vergangenen November ermittelt
Im Rahmen seiner Begrüssung bei der Gartnerkofel-Talstation bedankte sich NLW-Geschäftsführer Christopher Gruber insbesondere bei Liftunternehmer Klaus Herzog für das großzügige Entgegenkommen und die perfekten Pisten.
Somit konnten namentlich Anna Hota, Thomas Steiner, Johanna Winzer, Daniel Meissl und Bettina Richard-Fleschurz mit ihren Freunden und in Begleitung von fachkundigen Schilehrern einen unbeschwerten – und auch für die Zukunft unvergesslichen - Skitag am Nassfeld-Gartnerkofel verbringen.
Gesehen u.a. Christopher Gruber, Inge Schnabl, Ardit Kurtaj, Stefanie Rab, Stefan Warmuth

Fotos: Hans Jost
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.