03.10.2017, 11:20 Uhr

Sportliches Wochenende für die Arnoldsteiner

Beim Gerlitzenberglauf wurde Kathi Perhinig in der Klasse U20 Kärntner Berglaufmeisterin (Foto: KK/Privat Perhinig)
ARNOLDSTEIN. Ein sportliches „Highlight“ jagte in Arnoldstein das andere: Der WSV-BBU organisierte ein Asphaltstockturnier mit großartiger Beteiligung von 31 Moarschaften.
Der TC Arnoldstein veranstaltete das internationale Drei-Länder Tennisturnier mit Tarvis und Kranjska Gora am Tennisplatz in Gailitz. Die Gäste aus Slowenien konnten dabei den Sieg erringen, die Gäste aus Tarvis wurden Dritte.


Anna Koch am Podest

Kathi Perhinig wurde im Rahmen des Gerlitzen Berglaufes U20-Berglauflandesmeisterin, Anna Koch stand bei den Österreichischen Juniorenmeisterschaften (U20) in Amstetten über 800 Meter und 1.500 Meter jeweils als Dritte am Treppchen und der SV Arnoldstein gewann gegen Feldkirchen 6:1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.