03.04.2017, 07:44 Uhr

SV Tröpolach ehrt Markus Salcher

Markus Salcher mit Gratulanten: Klaus Herzog, Siegmund Astner, Leopold Astner (Foto: KK)
TRÖPOLACH. Im Rahmen der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften des Tröpolacher Sportvereins fand auch die Ehrung für ihren prominentesten Skifahrer statt:: Markus Salcher, im Jänner Doppelweltmeister der Paraskiweltmeisterschaften in Tarvis und nun auch Gesamtweltcupsieger wurde von seinem Verein und der gesamten Ortschaft Tröpolach geehrt. Von den Präsidenten Klaus Herzog und Siegmund Astner sowie von Vizebürgermeister Leopold Astner wurden nicht nur seine sportlichen Erfolge gewürdigt, sondern auch seine besonders nette und kameradschaftliche Art und die Mitarbeit in den örtlichen Vereinen. Alles Gute und weiter so Markus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.