20.10.2014, 11:11 Uhr

Yoga bei Yoga Schule Hermagor

Wann? 20.10.2015 18:30 Uhr

Wo? labb, kühwegboden, 9620 hermagor AT
hermagor: labb | Yoga Schule Hermagor
Gesundheit - Vitalität - Regeneration & Spaß…Mit Yoga


YOGA ermöglicht JEDEM seinen eigenen Yoga-Weg in seiner eigenen Zeit zu gehen. Yoga passt sich exakt den jeweiligen Bedürfnissen, DEINEN Bedürfnissen an. Mal brauchst du mehr Schwung im Leben, mal mehr Entspannung, mal einen Ausgleich zwischen allem. So wird dann auch deine eigene Yoga-Erfahrung sein... immer ein bisschen anders.

Yoga fördert dich in einer ergänzenden Art, die du am besten selbst erlebst, spürst und sich in Regelmäßigkeit entfaltet. Viel steht geschrieben, doch was es wirklich ist, erfährst du nur durch eigenes Üben und Erfahrung!

In diesem Sinne: Willkommen auf der Yogamatte!



Montag, 18:30-19:30 (Ab 1st November*)
Sanft-Yoga & Entspannung,
Yoga ab 50J., Stress Management
*Anmeldung ab 20 Oktober 2014 !

Dienstag,
Anfänger Stufe 1-2, 17:30 -18:30
Fortgeschrittene Stufe 2-4, 19:00 -20:00

Mittwoch, 18:30 - 19:30
Gewichtsmanagement & Entgiftung


Mit Mag. Di. Adv. Aude Wassertheurer,
• Zertifizierte Yogalehrerin vom Yoga Institute of Mumbai (Indien)
• Zertifizierte Yogalehrerin vom Silver Age Yoga USA
(Senioren und therapeutisches Yoga),
•Zertifizierte Master Akupressur-Yogalehrerin vom Akupressur Institute (USA)

Ort
L.A.B.B - Natur & Energie Zentrum - Life Art Bliss Base
Kühwegboden 42, 9620 Hermagor, Austria
Tel. (0) 4282 23141
Email : contact@life-art-bliss-base.com
Oder Facebook
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.