04.10.2014, 09:54 Uhr

Drei Fragen an Linda Marko

Wie viele Besucher erwarten Sie 2014 zum 22. Polentafest?
'Bisher hatten wir bei gutem Wetter jedes Mal geschätzt zwischen 8.000 und 15.000 Besuchern auf unseren Veranstaltungen. Das wollen wir diesmal auch erreichen."
Was wünschen Sie sich für künftige Polentafeste?
'Wir waren in früheren Jahren schon mal 14 Wirte, in diesem Jahren sind es neun Polentawirte. Ich wünsche mir für die Zukunft noch mehr Vielfalt und Engagement der Betriebe. Wenn noch mehr mitmachen, wäre das super.'
Worauf sind Sie besonders stolz?
'Wir bieten dieses Mal zusammen mit der Villacher Braucherei ein eigenes Polentabier an. Den Faßanstich haben wir gemeinsam schon letzte Woche gefeiert. Das Bier schmeckt wirklich gut.'
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.