16.11.2017, 07:30 Uhr

Frauenpower in Thörl-Maglern

Der Präsident der Wirtschaftskammer, Jürgen Mandl gratulierte dem Damen-Trio und übergab die Auszeichnungen (Foto: KK)
THÖRL-MAGLERN. Die Wirtschaftskammer Kärnten lädt jedes Jahr die Gewerbetreibenden zu einer Festveranstaltung, in deren Rahmen Auszeichnungen für langjährige Selbstständigkeit vergeben werden. Dieses Jahr konnte Präsident Jürgen Mandl die Auszeichnung für jeweils 15 jährige erfolgreiche Frauenpower aus Thörl-Maglern an Andrea Heilmaier (Andrea´s Backstube), Veronika Fatzi (Friseur an der Grenze) und Diana Erat (Schneiderei und Design an der Grenze), übergeben. Gleichzeitig wünschte er allen Dreien noch viele erfolgreiche Unternehmerjahre mit viel Einsatz, Engagement, Mut und der Fähigkeit, in die Zukunft zu denken und Entscheidungen zu treffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.