Danke Nina..

2Bilder

..Proll!? Es kann schon was, sich gegen jegliche Urbanen Gräzl- Dramen, gegen Mediale, Jung- Lehr- Studentische Auftritte zu stellen!? So schön könnte doch diese "wohl erworbene Freiheit" von "Durchsetzen und Nehmen" sein!? ..wäre da nicht die mangelnde Selbstbeschränkung!? ..bei eigenen Verfehlungen in jeglicher Form! Fakt ist und bleibt:  Missbrauch- egal wann, an wen und wie,  war und ist und wird immer zu verurteilen sein!!! Punkt, Pasta!!!      Und nun sollten WIR unvoreingenommen über tatsächlichen,  vermei(n)tlichen und aggressivem Missbrauch- in jeglicher Form- beraten, diskutieren und urteilen!  OHNE Missbräuchlich angewandte "Unschuldsvermutung"! GELL;  2.  Nun eine Bitte an so viele "neuzeitliche" Mädchen, Frauen, Mütter,  Ehepartnerinnen!? ..die sich nicht mehr so ganz dem partnerschaftlichem Miteinander verpflichtet fühlen; Regelt und Motiviert euch endlich frei! Eigenverantwortlich! FAIR-  in unserer gleichberechtigten Gesellschaft!? Ja geht  denn das noch..?  3. Und nun an alle A- sozialen Männer,  die es natürlich nachweislich auch noch viel zu viele und oft gibt; In- und außerhalb von Familie! ..werdet endlich Erwachsen! ..alles andere ist, sogar als Single, unverantwortlich und dumm! ..und so gar nicht "Macho"..                                                     LG H.K

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen