Sanierung: Sportklub trifft sich mit Sportamt

HERNALS. Ein positives Gespräch in puncto Sanierung des Sportclubplatzes: MA-51-Sportamtsleiter Anatol Richter, Vize Wolfgang Prochaska und Andreas Kubin trafen sich mit dem Wiener-Sportklub-Präsidenten Manfred Tromayer, Vizepräsident Matthias Kandler und Herwig Spiegl im Amtshaus Hernals, um die weiteren Schritte auf dem Weg zu Sanierung oder Neubau des Sportclubplatzes zu besprechen.

Weitere Treffen angekündigt

"Das heutige Gespräch ist sehr gut verlaufen. Sportamt und Sportklub haben die Eckpunkte abgeklärt und wir bedanken uns herzlich für diesen wichtigen Schritt", so Tromayer. Noch im Winter will man weiterreden.

2 6 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen