16.10.2014, 09:20 Uhr

Kinderfreundlichster Betrieb 2014 gesucht!

Vorjahressiegerin Martina Pfluger (l.) mit der erst elf Jahre jungen Tänzerin Johanna Frauenberger. (Foto: Foto: Pfluger)

Das Tanzschuhgeschäft "House of Dancing" in der Jörgerstraße 38 ist nominiert.

House of Dancing Chefin Martina Pfluger stellt sich vor:

Deshalb bin ich Unternehmerin geworden:

Ich bin Unternehmerin geworden, weil ich immer schon meine eigenen Ideen umsetzen wollte. Dazu kommt, dass ich die ständigen Herausforderungen als Unternehmerin mag.

Warum ich nominiert wurde:

Weil ich auf die Kinder immer mit einem Lächeln zugehe. Meistens habe ich auch Naschzeug, Duplosteine oder eine Puppe zum Spielen. Und wenn es möglich ist, spiele ich selbst gerne mit den Kindern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.