04.10.2016, 12:01 Uhr

Feierliche Eröffnung der neuen Tennis Traglufthalle im Sportzentrum Marswiese

Am Sonntag, den 02. Oktober 2016 wurde im Sportzentrum Marswiese, 1170 Wien eine neue Tennistraglufthalle eröffnet. Nach der Begrüßung durch den Obmann des Sportstättenvereins Marswiese Herrn Mag. Ivan, erfolgte die Segnung der Halle durch Herrn Generalvikar Dr. Nikolaus Krasa. Im Anschluss an die offizielle Eröffnung konnten sich die Besucher selbst ein Bild von der modernen Traglufthalle, die vor allem durch ihre eingebauten Lichtstreifen und eine LED Beleuchtung besticht, machen. Die Ehrengäste, unter denen sich auch der Bezirksvorsteherin Stv. Herr Peter Jaksch sowie Bezirksrat Wolfgang Markytan BA befanden, waren eingeladen an Tennisschnupperstunden mit den Trainern der Marswiese teilzunehmen. Außerdem konnten sie ihr Können bei einem One Shot Blitzturnier sowie einer Aufschlagmessung unter Beweis stellen.
Zu gewinnen gab es tolle Preise wie einen Tennisschläger, ein Connected Tennis Wristband und zahlreiche Tennisfreistunden. Unter allen Gästen wurden außerdem zwei Winterabos in der neuen Traglufthalle verlost.
Danach konnten die Gäste den sportlichen Nachmittag bei einem gemeinsamen Buffet gemütlich ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.