Konfetti, Krapfen und Kinderfasching in Wölbling!

14Bilder

Am Sonntag, 16. Februar 2020 war es wieder soweit. Die Kinderfreunde Wölbling und die SPÖ Wölbling luden zum Kinderfasching ins Volks- und Jugendheim Anzenhof ein. Dieser Einladung folgten über 60 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden.

Das Team der Kinderfreunde Wölbling bot den Kindern ein buntes Programm aus Spiel, Tanz und Spaß. DJ Silent Waterman unterstütze mit der passenden Musik und seiner Seifenblasenmaschiene die gute Stimmung.
Gestartet wurde traditionell mit der Polonaise durch den Saal. 
Danach ging die Sause richtig los. Konfetti, Luftballons und Luftschlangen wirbelten im Saal herum und dazu wurde ausgelassen getanzt. Überaus beliebt waren das Mumienwickeln, die Seifenblasenmaschiene und das Schwungtuch.
In der Halbzeit gab es zur Stärkung der kleinen Gäste Krapfen und Trinkpackerl.
Nach der kleinen Pause ging es munter weiter.

Zum Abschluss wurde nochmal das Schwungtuch geschüttelt, Konfetti, Luftballons und Seifenblasen flogen durch die Luft und es wurde ausgelassen gespielt. Gleich im Anschluss durften sich die Kinder ein kleines Geschenk abholen. 

Es war ein lustiges Faschingsfest wo die Kinder ausgelassen feiern konnten. 

Die Kinderfreunde Wölbling freuen sich schon auf die weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr. Und sagen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Faschingsfest.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.