Krawuzi Kaputzi! Der Kasperl war da!

16Bilder

Am Sonntag, den 10.November 2019 verzauberte der Kasperl mit seinen Puppenfreunden wieder viele Kinder im Volks-und Jugendheim in Anzenhof.

Der Einladung zum Kasperltheater der Kinderfreunde folgten zahlreiche Familien.
Rund 30 kleine Besucher kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Zwei unterschiedliche Vorführungen brachten die Kinderaugen zum Leuchten.

In der ersten Vorstellung wurde den kleinen Gästen das Thema Kinderrechte näher gebracht, um auch auf den Tag der Kinderrechte im November aufmerksam zu machen. Die Kinder unterstützten Kasperl eifrig bei seinen Abenteuern, klatschten, jubelten, und liefen mit. Gemeinsam wurden alle Rätsel gelöst.

Zwischendurch erfreuten sich die kleinen und großen Besucher an Kuchen, Popcorn, Getränken und Kaffee. Nach den Auftritten von Kasperl und seinen Freunden traten diese vor die Bühne und die kleinen Fans konnten ihre Stars noch hautnah erleben und Erinnerungsfotos mit ihnen machen.

Für die Kinder war es ein schöner Sonntag Nachmittag, den sie in freudiger Erinnerung behalten werden.
Das Kinderfreunde-Team der Ortsgruppe Wölbling bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen – an den Emotionen der Kinder konnten wir deutlich sehen, dass sie viel Vergnügen hatten!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen