Laurenzi Weinverkostung am Biohof Fischer in Wagram ob der Traisen

Winzer Viktor Fischer freut sich darauf, mit euch seine Bioweine zu verkosten.
  • Winzer Viktor Fischer freut sich darauf, mit euch seine Bioweine zu verkosten.
  • hochgeladen von Julia Erber
Wann: 10.08.2017 19:00:00 Wo: Biohof Fischer, Wachaustraße 30, 3133 Traismauer/Wagram ob der Traisen auf Karte anzeigen

Der Biohof Fischer veranstaltet am 10. August 2017 um 19 Uhr seine Laurenzi-Weinverkostung.

Der Laurenzitag ist ein sogenannter Lostag. Zum Beginn der Traubenreife blickt man auf das zukünftige Erntejahr.Wir schauen nicht nur erwartungsvoll der Lese entgegen, sondern wollen noch einmal zurückblicken auf den Jahrgang 2016. Er brachte uns großartige Weine und damit viel Freude. Wir wollen sie mit unseren Kunden und Freunden teilen und laden zur Verkostung dieser Weine, die es zu hausgemachtem Brot und Aufstrichen gibt.

Besucht uns am 10. August um 19.00 Uhr am Biohof Fischer. Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos: www.fischer-abhof.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen