Traisental auf Ferienmesse Wien repräsentiert

Walter Pernikl, Petra Bohuslav, Susanne Heil und Christoph Madl.
2Bilder
  • Walter Pernikl, Petra Bohuslav, Susanne Heil und Christoph Madl.
  • Foto: NLK/Burchhart
  • hochgeladen von Sarah Loiskandl

REGION (pa). Reges Treiben herrschte auf der Ferienmesse Wien. Auch Landesrätin Petra Bohuslav und der Geschäftsführer der Niederösterreich Werbung, Christoph Madl,  besuchten den Mostviertel-Stand.
Sie konnten sich ebenso wie der Mostviertel Tourismus-Geschäftsführer Andreas Purt und Walter Pernikl (Obmann Weinstraße &Tourismus Traisental-Donau) vom lebhaften Interesse der Besucher für das Traisental überzeugen.
Information über das junge dynamische Weinbaugebiet mit seinen zahlreichen Genuss-Rad- und Wandertouren durch die sanfte hügelige Weinlandschaft waren heiß begehrt.
"Unzählige Genussführer beziehungsweise Genusskarten wurden mit persönlicher Beratung interessierten Messebesuchern übergeben", blickt Susanne Heil (Vereins- und Projektbetreuung Wein & Genuss Traisental-Donau) auf vier intensive Tage zurück. Gefüllt mit allen wichtigen Veranstaltungs- und Heurigenterminen, Ausflugszielen und Beherbergern wurden die Ausgaben 2019 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
"Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen Tagen auf der Messe so viele Besucher für das Traisental begeistern konnten, denn im Traisental gibt es noch viele Kleinode zu entdecken, die einen Besuch, am besten mit einem Abschluss beim Heurigen oder Wirten, zu einem Erlebnis machen", so Pernikl.

Walter Pernikl, Petra Bohuslav, Susanne Heil und Christoph Madl.
Walter Pernikl, Susanne Heil und Andreas Purt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen