Gewinnspiel: Only Lovers Left Alive

ST. PÖLTEN (red). Er ist wieder da, der Kultregisseur. Ausgerechnet mit einem Vampirfilm, der eigentlich nichts anderes ist als ein großer Liebesfilm, präsentiert sich Jim Jarmusch in Bestform.
Das Vampirpaar Adam (Tom Hiddleston) und Eve (Tilda Swinton) ist seit Jahrhunderten verheiratet, lebt aber auf verschiedenen Kontinenten – sie im marokkanischen Tanger, er in der sterbenden Industriemetropole Detroit. Adam ist begnadeter Musiker. Aus dem Haus geht er selten – und wenn, als hauptberuflicher Vampir natürlich nur nachts. Über die Jahrhunderte ist Adam ein wenig depressiv geworden. Seine große Liebe Eve (Tilda Swinton) spürt Adams Einsamkeit und siedelt aus dem marokkanischen Tanger zurück in die USA. Als sich jedoch Eves wilde Schwester Ava (Mia Wasikowska) zum ersten Familienbesuch seit 87 Jahren ansagt, läuft das harmonisch-unauffällige Dasein plötzlich völlig aus dem Ruder.

Only Lovers Left Alive läuft im Cinema Paradiso St. Pölten.

Vorstellungen für "Only Lovers Left Alive"

Die Bezirksblätter verlosen vier Gutscheine für je zwei Eintrittskarten für Only Lovers Left Alive im Cinema Paradiso St. Pölten. Abzuholen sind die Gutscheine in der Redaktion der Bezirksblätter St. Pölten, Porschestraße 23a.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold) aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.